abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kurzzeitiger Internetausfall
Tom46
Daten-Fan
Daten-Fan

Internet über Kabel. Router Fritzbox 6490. Powerlampe blinkt kurzzeitig, keine Internetverbindung. Nach 2-3 Minuten wieder OK. Tritt häufiger auf. Techniker schlug Speedtest vor, war OK. Hatte ja auch gerade Internetverbindung.... Ursache?

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tom46,

 

die Ursache kann ich Dir so aus der kalten nicht nennen. Dazu muss ich mir die Leitung anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!