abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konnektivität
Relke
Daten-Fan
Daten-Fan

seit dem Wechsel auf DSL kann ich meinen Firmen-PC nicht mehr über VPN verbinden,

Fehlermeldung: Keine Konnekitivität, es wird aber angezeigt verbunden mit ..., Internetzugriff

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reike,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wir Moderatoren können für Deine VPN Verbindung hier keinen direkten Support übernehmen.

 

Wenn Du ein paar Details zu Deinem Anschluss und dem Router nennst, können Dir aber vielleicht unsere User hier weiterhelfen.

 

Möglicherweise macht es auch Sinn, dass Du Dich direkt mit der IT Deines Arbeitgebers in Verbindung setzt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!