abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall TV, Telefon, Kabelinternet Hamburg
Jensfr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mahlzeit; habe hier in 22527 seit 30.04.19 ca 18 Uhr einen komplett Ausfall meines Kabelanschlusses. Demnach kein Tv, Telefon, Internet. Problem war lt. Störungseite auch bekannt aber seit 01.mai liegt wohl keine Störung vor...über die Störung Hotline erreiche ich keinen. Abbruch des Telefonats bei Eingabe kundennummer übers Handy . Übliche Neustart, stromlos machen des Kabelmodem führt nicht zum erfolgt . Statuslampe @ blinkt nur fleißig im schnellen Rhythmus. Könnte Hilfe gebrauchen Gruß
12 Antworten 12
Jensfr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eine offizielle Meldung der Störung seitens des Kabeleigentümers oder ähnliches Schein es denn jetzt ja nich mehr zu geben. Eine Störung in diesen Umfang und Örtlichkeit wurde jbestätigt seitens Vodafone vom 30.04. bis ca 01.05. 9 Uhr .. um diese Uhrzeit wurde an der Störung noch gearbeitet . Die vermutlich selbe Störung ist stand 03.05.19 18 Uhr noch gegeben .
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jensfr 

 

Du könntest noch einmal versuchen die Technische Hotline zu erreichen oder du wartest bis sich ein VF-Mod  in deinem Beitrag meldet der wird dir mehr dazu sagen können.

 

Gruss

Methusalem1

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens,

 

sollte das Problem weiterhin bestehen und Du noch keine weiteren Maßnahmen ergriffen haben (technische Hotline), schaue ich mir das an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!