abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall Festnetz und DSL
Baerbel2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit 4 Monaten werde ich leider von Vodafone verar.....t.Seitdem habe ich kein Festnetz und nun seit längerem auch kein DSL mehr.Bestellte Techniker kommen einfach nicht.Ich will mit sofortiger Wirkung meine Einzugsermächtigung zurückziehen.Für nicht erbrachte Leistung gibt es kein Geld.Möchte sich jetzt jemand darum kümmern.Am Montag geht die Angelegenheit zum Anwalt.Offensichtlich gibt es keine andere Möglichkeit mehr.

 

 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baerbel2,

ein Totalausfall ist normalerweise binnen 1-2 Tagen behoben.

Im Einzelfall und bei umfangreichen Bauarbeiten kann es mal länger dauern.

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer. Ich schau mir das Ticket mal an.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!