abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen in der Hotline erreicht
WWin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe am 23.10.2021 eine E-Mail vom Technischen Kundenservice erhalten zu einer vorherigen Anfrage von mir an das Beschwerdemanagement mit der Referenz-Nr. 6829420#5df0170#|]. In der E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich enteweder den tenchnischen Support anrufen soll, oder mich in der Community melden soll. Da ich in der Hotline keinen erreichen konnte melde ich mich auf diesem Wege. Laut E-Mail hat Vodafone Fragen zu meinem Anliegen.

 

Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen.

Viele Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WWin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tobias 

Inzwischen konnte ich bei der Hotline jemanden erreichen und mein Anliegen wird weiter bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @WWin,

 

die Frage ist, warum hattest Du Dich denn gemeldet? 🙂 Wenn Du willst, kannst mir das gern per PN schicken.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
WWin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tobias 

Inzwischen konnte ich bei der Hotline jemanden erreichen und mein Anliegen wird weiter bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WWin,

 

super, dann können die Kollegen bestimmt Dein Anliegen lösen :). Ich mache dann hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!