abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummernübertragung und Anzeige mehr
nurmalso80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

an meinem Vodafone-Kabelanschluss funktioniert seit einiger Zeit die Rufnummernanzeige bei Telefonaten nicht mehr.

Am Modem hängt eine Fritzbox 7490 welche die Rufnummern verwaltet und die Mobilteile anspricht. Alles funktionierte mittlerweile für Jahre problemlos. Vor ein paar Monaten setzte die Anzeige der Rufnummern plötzlich aus, ohne das Änderungen an der Konfiguration vorgenommen wurden.

Ein neu aufsetzen der Box und einrichten der Nummern hat leider keine Änderung gebracht. In den Einstellung des Kundencenters ist die Übertragung eingeschaltet.

 

Gibt es noch Möglichkeiten oder Ideen was ich von meiner Seite aus noch tun kann oder wo das Problem sonst liegen könnte?

 

Danke im voraus! 

 

 

13 Antworten 13

Hallo, bis jetzt hat sich noch nichts an der Problematik geändert. Wurde mittlerweile ein Reset durchgeführt? Falls nein, bekomme ich eine Info darüber? 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nurmalso80,

 

die Kollegen haben heute das Downgrade durchgeführt. Werden die Anrufe jetzt angezeigt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

ja, es hat geklappt. Die Nummern werden wieder wie gewohnt in alle Richtungen übertragen. 

 

Vielen Dank! 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nurmalso80,

 

schön, wenn es jetzt wieder funktioniert.

 

Entschuldige bitte nochmal die Unannehmlichkeiten.

 

Kann der Beitrag geschlossen werden oder willst Du noch weiter testen?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!