abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung
Sherman87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

wir haben jetzt seit 2 Tagen kein Internet. Unser TV läuft ebenfalls über Internet.

Es gab vorgestern Probleme im PLZ Gebiet 46045, die sind aber nach 2 Stunden behoben worden (laut lokaler Zeitung). Nach einem Telefonat mit der Störungshotline, wurde uns bestätigt das eine Störung vorliegt. Es konnte aber nicht gesagt werden wie lange es dauert diese dann zu beheben. In Zeiten von Home-office ist das ein großes Problem ohne Internet zu sein und das über Tage.

Es wäre sehr schön wenn mal eine Info von Vodafone kommen würde oder noch besser die Behebung des Problems.

 

Grüße

Sherman

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sherman87,

ich verstehe Dich sehr gut. Störungen sind natürlich nie schön. Smiley (traurig)

Die Dauer der Behebung hängt ganz stark von der Ursache und den Gegebenheiten vor Ort ab. Unsere Techniker:innen geben ihr Bestes, um das Problem schnellstmöglich einzugrenzen und zu lösen.

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!