abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung - neuer Kunde
djersova
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe Red Internet & Phone 250 Cable bestellt.

 

Gestern habe ich den Wlan-Kabel-Router erhalten und alles nach Anleitung angeschlossen. Auf dem Router leuchtet dauerhaft grünes WLAN, aber die Power-LED blinkt weiter (auch nach 30 Minuten, ich habe es 2 Tage lang versucht) Ich habe mich am Router angemeldet und es steht, dass alles außer dem Internet verbunden ist.

 

Muss ich noch etwas aktivieren, um die Leitung/das Kabel zu aktivieren?

Leider kann ich die Supportnummer nicht anrufen.

 

Können Sie mir bitte Helfen? 😞

 

Mit freundlichen Grüßen,

Darja

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du musst den Support anrufen - da führt kein Weg dran vorbei.

Denn die müssen dir einen Techniker vorbeischicken, der sich die Sache dann anschaut.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo djersova,

 

wieso kannst Du denn die Supportnummer nicht anrufen? Diese ist ja auch kostenfrei aus dem Mobilfunknetz erreichbar. Hast Du es nochmal versucht? In welchem Postleitzahlgebiet wohnst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!