abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung bei manchen Spielen
ChrisD89
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

zuerst hatte ich nur beim Spiel Dead by Daylight (Steam) das Problem, dass mir angezeigt wird "No Network Connection - In order to access this content, a network connection is required". Dieses Problem konnte ich für einen Tag mit Glück beheben.

Seit dieser Woche funktioniert aber auch kein League of Legends mehr. Neu installieren funktioniert mittlerweile auch nicht, da nun eine Meldung kommt "Keine Internetverbindung gefunden".

Dies hab ich zudem mit anderen Spielen, sowie Sky Ticket.

Zudem gilt das Problem auch ab und zu für die PlayStation 5, dass ich keine Verbindung zu PlayStation Network kriege, aber die Internetverbindung besteht.

Da ich nichts selber an meinen Einstellungen geändert habe und es mittlerweile immer mehr wird und alles andere ohne Probleme funktioniert mit der Internetverbindung, würde ich gerne Hilfe zu dem Problem haben.

Falls irgendwelche Informationen benötigt werden, würde ich die Nachtragen.

 

Gruß

Christian

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChrisD89,

 

beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?  

 

Dann haben wir einen besseren Überblick.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!