abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Gutschrift erhalten trotz Zusage
xmimox
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

mein Internet ist ab 15-22Uhr noch genauso sporadisch unzuverlässig 1-100mbits down und 0,1 - 10mbits up (statt gigabit) wie am Anfanmg des Jahres...
Ich sollte eigentlich noch die Gutschriften nachgereicht bekommen bis September, hier noch mal der alte Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cable-Max-1Gigabit-gebucht-20-200Mbi...

 

Aber auf meinem Konto wurde wieder voll abgezogen.

 


Zwar hatte ich weniger bezahlt, das lag aber an einem Router den ich zurückgeschickt hatte.

 

Ich würde euch daher um eine Antwort bitten, wann die Gutschrift nun erfolgt und bis wann.

 

Frage 2:
Ich habe mit meinen Hausnachbarn gesprochen, der meinte zu mir das das Leitungsproblem schon seit 3 Jahren besteht und er sich seit 3 Jahren damit rumschlägt. Seit 3 Jahren wird ihm versprochen das endlich die Baustelle abgeschlossen wird.

Daher meine zweite Frage: Wann wird die Baustelle endlich abgeschlossen sein und das GIGABIT, für welches ich zahle zur Verfügung stehen?
Bei den Hotlines hatte ich es schon diverse male versucht, keine Chance.

 

Grüße ans Forum Team

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo xmimox,

 

der Thread ist noch offen. Melde Dich bitte dort wieder. Hier mach ich zu.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!