abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Telefon und DSL
4Cris
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit gestern Nachmittag/Abend funktioniert bei mir kein Festnetztelefon und und DSL mehr (bis 13 Uhr ging es noch ohne Probleme). Ich hatte gehofft, dass es eine allgemeine Störung ist und mich nicht weiter drum gekümmert.

Heute funktioniert aber leider immer noch nichts. Jetzt wollte ich eine Störungsabfrage starten, dort wird aber meine Kundennummer nicht erkannt. Ist aber definitiv die Korrekte, habs drei mal überprüft.

Wie kommt das und was kann ich jetzt noch tun? Ich würde ja tatsächlich auch erst mal alles ausschließen wollen was auszuschließen geht, ehe ich mich ans Telefon hänge...

Vielen Dank für eine Antwort.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @4Cris ,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft. Verlegener Smiley

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund