abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kontakt zu Cabelway
Mario93
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit über 3 Wochen warte ich nun schon auf meinen Internetanschluss. 2 Mal wurde ich bereits vom Techniker versetzt. Nun brauche ich einen neuen Termin und werde von Vodafone auf die Nummer von Cabelway verwiesen.

Dort befinde ich mich nun seit über 2 Stunden permanent in der Warteschleife, da "derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch seien"...

Keine Möglichkeit durchzukommen.

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mario93,

 

konntest Du denn mittlerweile jemanden erreichen?

 

Wenn nicht, dann schick mir doch bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.

 

Sag auch hier wieder Bescheid, wenn Du eine Nachricht geschickt hast.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!