TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 13:11
Hallo,
seit nun mehr sechs Tagen funktioniert keinerlei Internet n mehr in meinem Zuhause.
Auch ein Störungsticket blieb unbeantwortet, genauso wie zahlreiche Versuche über Telefon und/oder WhatsApp.
De facto besitze ich keinerlei Infos weshalb und wann mein Anschluss wieder funktioniert.
"Es liegt eine Netzstörung vor. Wir arbeiten daran."
Das kann vielleicht ein paar Stunden ausreichend sein an Informationen, allerdings nicht nach mehreren Tagen.
am 18.02.2020 13:24
wenn du hier Unterstüzung suchst: wie poste ich eine Störung
am 19.02.2020 18:47
Hallo NordstadtRetter,
konnte das Problem behoben werden? Sonst schauen wir gern nach. Bitte dazu die Fragen @Falkenhorst beantworten.
Gruß Fred