abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kabel Internet seit sechs Tagen. Keine Infos.
NordstadtRetter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

seit nun mehr sechs Tagen funktioniert keinerlei Internet n mehr in meinem Zuhause. 
Auch ein Störungsticket blieb unbeantwortet, genauso wie zahlreiche Versuche über Telefon und/oder WhatsApp. 
De facto besitze ich keinerlei Infos weshalb und wann mein Anschluss wieder funktioniert. 

"Es liegt eine Netzstörung vor. Wir arbeiten daran." 

Das kann vielleicht ein paar Stunden ausreichend sein an Informationen, allerdings nicht nach mehreren Tagen. 

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du hier Unterstüzung suchst: wie poste ich eine Störung

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NordstadtRetter,

 

konnte das Problem behoben werden? Sonst schauen wir gern nach. Bitte dazu die Fragen @Falkenhorst beantworten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!