abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
Bert7
Rookie
Rookie

Screenshot_2021-03-07-08-31-13.png

 

Liebes Technikteam, seit gestern geht bei uns nichts mehr. Ich sehe keinen Router mehr und mit den Tools bekomme ich diese Meldung.

Ich benötige den Internetzugang spätestens morgen zum Homeoffice.

Viele Grüße Bert

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt eine Störung, da wird dir keiner sagen können ob es morgen wieder funktioniert.. 

 

Wenn du auf homeoffice nicht verzichten kannst, sollte man immer eine Backup Lösung über DSL habsen 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bert,

 

was sagt unsere Hotline zu der Störung?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!