abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und Telefon seit Donnerstag 1511.2019
Maik0912
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Seit Do 14.11.2019 funktioniert bei mir in sachen dsl&telefon nichts mehr Guss maik

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Maik,

 

nee, das stimmt. Der Anschluss sieht nicht gut aus. Ticket hab ich direkt für Dich erstellt und für Dienstag Nachmittag (13-17 Uhr) einen Techniker für Dich beauftragt. Infos bekommst Du dann noch per Mail. Ich drück Dir die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden und beseitigt wird.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,,

Habe nur bis 11.00 Uhr am 18.11.2019 Zeit zu Hause zu sein. Kann man dies dem Techniker irgendwie mitteilen, falls er Zugang zu meiner Wohnung benötigt?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Maik,

 

der Termin für morgen Nachmittag ist soweit erstmal bestätigt. Hast Du ggfs. jemanden, der dann für Dich die Stellung halten kann, wenn Du nicht persönlich da bist?

 

Ansonsten kannst Du den Termin noch über unsere Hotline 0800 172 1212 verschieben lassen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!