TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2020 07:05
Trotz vorhandener DSL-Verbindung steht keine Internetverbindung zur Verfügung. Laut dem Fehlerprotokoll der Fritz-Box begann die Problematik am 27.01.2020 um 4:40:39 mit der Meldung: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung... Das Problem besteht weiterhin. Über die Vodafon Störungssuche (mit der Tel.Nr.) erscheint die Meldung: Internet - eingschränkt. Kann hier jemand helfen?
am 28.01.2020 14:49
Hallo @No-Net,
entschuldige bitte, dass es aktuell zu Einschränkungen kommt.
Konntest Du nach der Abfrage über die Netz-Experten auf Netz-Experten-Check starten klicken und Deine Handynummer hinterlegen? Dann erhältst Du neuste Infos per SMS.
Viele Grüße
Sebastian