TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 21:46
PLZ: 41236
Vorwahl: 02166
Was ist genau gestört?
Der Internetzugang ist von einen auf den anderen Tag unterbrochen worden.
Was sagt die Störungsabfrage?
Seit der Unterbrechung ist sowohl für Telefonie als auch fürs Internet der Zugang als eingeschränkt bezeichnet.
Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?
Ja und das mehrmals.
Seit wann besteht die Störung?
Am Montag, dem 11.11.19 war alles in Ordnung und am Dienstag dem 12.11.19
konnte ich keine Internetverbindung mehr aufbauen.
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja, seit mehr als 3 Jahren.
Welche Hardware nutzt du?
EasyBox 804.
Welche LED’s leuchten an Deinem Router und in welcher Farbe?
Internet: Grün-blinkt, Telefonie: kein Licht, WLAN: kein Licht, Mobil: Grün-Dauerlicht.
Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?
Davon ist mir nichts bekannt.
Bin gespannt auf die Reaktion des Netzanbieters. Die Gebühren sin ja bezahlt.
16.11.2019 18:19 - bearbeitet 17.11.2019 16:30
Hallo Ryszardohnenetz,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Besteht die Einschränkung noch und hast Du die Störung bereits gemeldet?
Dies kannst Du hier nach Durchführen unseres Netz-Experten-Checks tun, indem Du einen Rückruf durch die Kollegen veranlasst: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gern kannst Du mir auch eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer senden.
Über die Netz-Experten geht es aber vermutlich schneller.
Gruß,
Jens