abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet seit Hochwasser 15.7 Erstattung?
ReKo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wenn Aufgrund der aktuellen Hochwassereeeignisse keine Leistung  Internet & phone) von Vodafone erfolgt, da die komplette Infrastruktur in unseren Mehrparteinenhaus zerstört ist, aber der ursprüngliche Rechnungsbetrag trotzdem monatlich trotz nicht erbrachter Leistung abgebucht wird, erfolgt da automatisch von Vodafone wieder eine Gutschrift?  Mir wurde es an der Hotline versprochen aber ich habe weder einen Brief erhalten noch wurde etwas hinterlegt?  Nächste Woche wird wieder der normale Betrag abgebucht.  Ich bitte um zeitnahe Antwort

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ist lediglich die Infrastruktur IM Haus zerstört, d.h. das Signal liegt von außen an -oder- liegt auch kein Signal von außen an?

 

Weil für die Hausanlage selbst -sofern kein Wartungsvertrag mit Vodafone geschlossen wurde- alleine der Hauseigentümer verantwortlich ist. Ähnlich wie beim Strom oder Wasser die Grenze der Zähler ist, gibt es beim Kabel den Hausübergabepunkt. Alles was dahinter ist, ist nicht (mehr) Sache des Netzbetreibers, sondern Sache des Hauseigentümers...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ReKo,

 

wir hatten allen betroffenen die sich gemeldet haben, eine Gutschrift angeboten. Wenn das bei Dir nicht erfolgt ist, kann ich mich da nur entschuldigen. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ReKo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,  ich komme aus NRW Euskirchen. Wenn du mir einen Ansprechpartner mitteilst lasse ich diesen meine Anschrift Kundenummer usw.. zukommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

René

 

 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ReKo,

der Ansprechpartner wäre wohl ich 🙂 Du kannst mir alles per PN schicken. Ich schaue mal genauer nach.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ReKo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN mit meinen Daten ist versendet.

 

Vielen Dank.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ReKo,

ich hab Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!