abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet kein Telefon seit 3 Wochen
F_P
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca 3 Wochen habe ich kein Internet und kein Telefon. Techniker wollte am 15.03. vorbeikommen. Bis heute hat sich leider niemand bei mir gemeldet. Telefonisch ist kein durchkommen. Auf schriftliche Anfrage 0 Reaktion. Geht man so mit seinen Kunden um?

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

War denn in der Zwischenzeit ein Techniker da?

Und vor allem: Warst du zum angegebenen Zeitpunkt auch die ganze Zeit zu Hause, als der Technikertermin war?

Bitte poste weitere Details zu deiner Verbindung, also:

a) Vertragsname

b) Was für ein Endgerät kommt zum Einsatz? (Typ und auch, ob es sich um ein Leihgerät handelt)

c) Wie äußert sich der Fehler?

d) Tritt der Fehler dauerhaft auf?

e) Welche Schritte zur Fehlerbehebung wurdne bereits durchgeführt (Stromreset vom Router, Werksreset vom Router, Test mit anderem Router, Test mit anderem Endgerät)?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo F_P,

 

Du hattest auch einen Thread bei DSL. Geht es jetzt um einen Kabelanschluss oder DSL?

@reneromann hat Dir ja direkt ein paar Fragen gestellt. Bisher hast Du darauf leider auch noch nicht geantwortetSmiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!