abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, kein Support: die Firma muss untergehen
null2
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen bekommt es dieser *piep* nicht hin seine Leitung in Ordnung zu bringen. Vom Support bin ich oder der ganze Stadtteil mittlerweile AUSGESCHLOSSEN. Keinerlei Möglichkeit irgendeinen von den armen Telefonisten an die Strippe zu bekommen. Was zwar eh nichts bringt, weil die *piep*firma natürlich WEISS dass sie einfach komplett überfordert ist mit ihrer Seite des Vertrags und die Leitung nicht in Ordnung bringen wird; aber zumindest eine „Gutschrift“ wegen der nicht erbrachten Leistung würde man sich doch gerne holen. Das unterbindet die Firma jetzt. Steht Vodafone kurz vor der Pleite? Man kann nur hoffen. 1&1 war einst so ehrlich sich aus seinen eigenen Knebelverträgen FREIZUKAUFEN, nachdem es eben davon zu viele abgeschlossen hat, um sie noch bedienen zu können.


Edit: Bitte ändere innerhalb von 24h Deinen Usernamen. Machst Du dies nicht, tun wir es, dann kannst Du Dich jedoch nicht mehr einloggen. Community-Team

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ausbau und Optimierungen fordern ihre Opfer...