TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 20:45
Wie lange soll das noch so gehen . Man ist am verzweifeln , es sind ja nicht nur mal eben 1 oder 2 Stunden.
am 11.12.2019 14:01
Hallo Iceman78,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Ich kann nicht hellsehen und die Infos sind etwas dürftig.
Hast Du die Störung denn schon über die Kundenbetreuung gemeldet? Wenn ja, was ist Dein letzter Stand? Wurde ein Techniker beauftragt?
Beste Grüße
Norman
am 12.12.2019 18:38
Hallo , aber natürlich habe ich das bei der Kundenbetreuung gemeldet,leider bekomme ich da auch keine Aussage außer das man vertröstet wird. Bin jetzt fast soweit das ich Kündige ........ so etwas kann es doch im Deutschen Netz nicht geben ..... Mfg
am 12.12.2019 18:40
Sorry , nein es wurde kein Techniker beauftragt , es soll eine Netzstörung sein ....
am 13.12.2019 09:56
Hallo Iceman78,
alles klar. Danke. Das sind wichtige Informationen, die ich brauche, um den Fall einschätzen zu können. 🙂
Schick mir mal eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Ich schau mir das Ticket an und melde mich schnellstmöglich.
Beste Grüße
Norman