abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein DSL 79346
Isekram
Daten-Fan
Daten-Fan

Der zweite Totalausfall in  4 Wochen Vertragslaufzeit.

 

Warum nochmal sollte ich zu Vodafone wechseln??? 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Isekram,

 

tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem Anschluss hast.

 

Besteht die Störung noch? Dann kannst Du hier prüfen, ob die Störung schon bekannt ist: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Wenn keine Infos zu einer Störung vorliegen, werden Dir Schritte gezeigt, mit denen Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst.

 

Wenn auch das nicht hilft, kannst Du einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie messen dann den Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!