abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ein MMO dank paketverlust nicht installieren
DanielS092
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

 

Vor 2 tagen wollte ich das spiel blade and soul installieren. Der download bzw. die Installation klappt aber nicht, da sich bei dem Launcher nichts tut, wenn ich auf installieren klicke.

Habe bereits den support angeschrieben und die sagten mir das problem liegt an paketverlust bzw. an vodafone selbst und dadurch kann der download wohl nicht gestartet werden.

Mir wurde auch gesagt das ich mich diesbezüglich beim internetanbieter selbst melden und sämtliche daten zur analyse weitergeben soll.

Werde diese sowohl wie die email vom spielesupport unten anhängen.

 

Link zur email: https://ibb.co/X47LYV9

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da der Paketverlust gemäß Anhang erst außerhalb des Netzes von Vodafone auftritt, kann dir Vodafone nicht helfen. Hier ist der Spielehersteller in der Pflicht - insbesondere da der Package Loss erst an seinem System auftritt.