TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 22:44
Hallo Helferlinge,
ich habe nun ein Problem mit meinem Kabel-Internet (100). Nachdem ich am 08.12. die Stadt wechseln musste und mir für diesen Termin mitgeteilt wurde, dass ich den Router nur wieder anschließen müsse, klappt das leider nicht. Das Lämpchen des Routers blinkt noch immer nur rt vor sich hin. Woran das liegt? Keine Ahnung. In der alten Wohnung klappte alles noch. Sowohl der Vodafone-Kabelrouter, als auch die Fritzbox cable bekommt kein Signal.
Kann mir vielleicht wer helfen?
LG
DerBastl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2019 10:01
Komplettierung für weitere Geplagte: Nummer der Kundenhotline ist die 0800 2787000. Meldung erfolgte als Internet-Störung und "Self-Install" fehlgeschlagen.
Techniker in den nächsten Tagen incomming...
am 11.12.2019 06:24
am 11.12.2019 10:01
Komplettierung für weitere Geplagte: Nummer der Kundenhotline ist die 0800 2787000. Meldung erfolgte als Internet-Störung und "Self-Install" fehlgeschlagen.
Techniker in den nächsten Tagen incomming...
am 12.12.2019 14:53
Hey,
wenns nicht klappt, können wir dann noch mal schauen. Sag bitte Bescheid 😉
LG
Tobias
am 17.12.2019 11:22
Hey Tobias,
dank dir für die Rückmeldung. Der Techniker war nun da und scheinbar ist meine Wohnung nicht an den Kabelverteiler angeschlossen :(.
Es müsste also ein Kabel durch den alten Schornsteinschacht gezogen werden.
Was mache ich denn, wenn der Hauseigentümer hierzu seine Zustimmung nicht gibt?
LG
Bastl
am 17.12.2019 13:23