abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel wird von Woche zu Woche mieser...
anju_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vorwahl: 05139 - Internet und Giganetz 
Letztes Jahr ging es los mit ab und zu Mal keine Verbindung Gigabox, seit Anfang des Jahres mehrmals die Woche ... inzwischen mehrmals am Tag Fehler 8020/8030/8050 - Nach dem Stecker ziehen, häufig erst nach zwei Versuchen möglich, dass die Box sich wieder connected.. Das ist wirklich unzumutbar und in keinster Weise mehr Erbringung der Leistungen, die ich zahle. Im Internetbereich sind Seiten, die nicht so poulär sind erst nach mehrmaligen Reload ladbar vorher wird was von Server nicht gefunden gefaselt, da sind die immer häufigeren Aussetzer, währenddessen man die Ladeuhr sieht ja schon fast nett. Nach nun einem Jahr mit ausreichender Geduld, reicht es mir langsam und möchte mal fragen, ob Vodafone auch mal einen Netzausbau macht oder ob das die Zukunft ist...

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo anju_,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
anju_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute war ein Techniker da, die hatten schoin im Vorfeld festgestellt, dass an meiner Fritzbox irgendwas nicht rund läuft. Wurde alles ausgemessen und Fehler war natürlich auch vor Ort. Der Gesamtpegel im Haus stimmte wohl nicht. Ist ein Mehrparteienhaus und immer mehr sind auf Homeoffice und/oder haben den Tarif gewechselt und scheinbar wurde über den Zeitraum immer neuer Boxen angeschlossen, aber niemals der Übergabepunkt überprüft. Pegel angepasst und bisher läuft es problemlos ... hatte am So noch 4x den Stecker ziehen müssen, weil die Gigabox sich irgendwie aufhängt, wenn das Internetsignal weg war...

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo anju_,

 

super wenn es jetzt läuft.

Können wir den Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!