TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 06:36
Hallo.
Ich bin Tomasz.
Ich wohne in Ochsenfurt.
Ich habe Kabel 32Mbps. Modem:CH660E
Das Internet ist seit einer Woche sehr langsam ca.3Mbps
am 16.02.2020 08:13
Hallo brylekpl191,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot (Compal,Hitron,Sagemcom): http://192.168.0.1
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 17.02.2020 05:56
am 17.02.2020 07:54
Im Upstream könnten die Signalpegel etwas höher sein, aber eigentlich sind deine Signalpegel in Ordnung.
Verbunden über Wlan oder Lan?
Gruss
Methusalem1
am 18.02.2020 19:34
Hallo.
Ich habe LAN und WiFi.
Ich hatte immer 32Mbps.
Vor 2 Tage war sehr schlecht ca.3 Mbps.
Heute ist besser. Ich habe ca.18Mbps.
Kann ich dir schreiben, wenn es wieder ungefähr 3Mbps ist?
am 19.02.2020 10:02
am 27.04.2020 06:02
am 28.04.2020 15:55
am 03.05.2020 08:38 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2020 09:27 von Moni_GK
am 05.05.2020 09:28
Hallo brylekpl191,
ich habe mal die Adresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni