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am 08.10.2020 16:45
Hallo,
nach der, der Anleitung entsprechenden, Installation des Routers blinkt die Status LED "Internet" rot. Die obligatorischen Tips bin ich bereits durchgegangen. Auf der Hotline bricht das Telefonat leoider immer ab. Da bereits 24h seit Inbetriebnahme vergangen sind, benötigt es vielleicht eine erneute Anschlussfreigabe (?). Ich hoffe mir kann auf diesem Weg geholfen werden.
Router: TG3442DE
am 08.10.2020 19:57
Funktioniert ein TV-Gerät an der Dose?
Davon abgesehen: Du wirst wahrscheinlich um einen Anruf bei der 0800 2787000 mit der Meldung "Selbstinstallation fehlgeschlagen" mit anschließendem Technikertermin nicht drum herum kommen.
am 09.10.2020 16:44
Ja, ich befürchte auch, dass ein Techniker kommen muss.
am 30.10.2020 11:29
Hast du neue Datendose (mit 3 Abgänge) oder alte nur mit 2 ?
Wenn alte dann kannst du mitgelieferte Multimedia Dosenaufsatz einstecken und dann noch probieren.