abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Neukunde - kein Internetzugriff (Router LED "Internet" blinkt rot)
robo3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nach der, der Anleitung entsprechenden, Installation des Routers blinkt die Status LED "Internet" rot. Die obligatorischen Tips bin ich bereits durchgegangen. Auf der Hotline bricht das Telefonat leoider immer ab. Da bereits 24h seit Inbetriebnahme vergangen sind, benötigt es vielleicht eine erneute Anschlussfreigabe (?). Ich hoffe mir kann auf diesem Weg geholfen werden.

 

Router: TG3442DE

 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Funktioniert ein TV-Gerät an der Dose?

 

Davon abgesehen: Du wirst wahrscheinlich um einen Anruf bei der 0800 2787000 mit der Meldung "Selbstinstallation fehlgeschlagen" mit anschließendem Technikertermin nicht drum herum kommen.

Ja, ich befürchte auch, dass ein Techniker kommen muss. 

Hast du neue Datendose (mit 3 Abgänge) oder alte nur mit 2 ?

Wenn alte dann kannst du mitgelieferte Multimedia Dosenaufsatz einstecken und dann noch probieren.