abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Inet Störung in gesamter Straße - Regelmäßige Ausfälle & extreme Pingschwankungen bis Timeouts
Elisafa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    Hamburg 22143
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    Standard Vodafone Box (An der liegt es nicht!)
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)
    Timeouts & extreme Pingschwankungen.
    ping.JPGping2.JPG
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
    Betrifft alle Endgeräte egal ob Lan oder Wlan
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)Seit 15Uhr 21.10.2021 ist Internet unnutzbar!
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?Die einzige Option für die Mitarbeiter der Hotline ist angeblich den Routertausch zu veranlassen - was ein absoluter Witz ist. Vor allem beim tracen von routen wird offensichtlich das etwas vor dem Router kaputt ist und das sollte für die Mitarbeiter doch einsehbar sein. Ich kann nicht beurteilen ob sich nicht können oder nicht wollen aber geholfen haben Sie mir leider gar nicht. (2 Kollegen - gleicher Wortlauf; "Das System verhindert, dass ich Ihnen helfen kann. Es tut mir leid.")
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elisafa,

 

momentan dauert es etwas länger, bis wir an den Beiträgen ran sind. Besteht die Störung denn weiterhin?

 

Wenn ja, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN. 

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schaue ich mir den Anschluss an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elisafa,

 

momentan dauert es etwas länger, bis wir an den Beiträgen ran sind. Besteht die Störung denn weiterhin?

 

Wenn ja, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN. 

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schaue ich mir den Anschluss an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!