abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Jugenfschutzpin verloren
Tobi65
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, kannst du mir bitte eine neue Jugendschutzpin generieren, wenn es geht heute noch bitte?
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, bis hier ein Mod reinschaut, gehn schon mal 5 Tage vorbei!

 

 

Der glubb is a Depp
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tobi65,

 

falls Du noch einen neuen Jugendschutzpin brauchst, schicke bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)

in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier, wenn Du sie verschickt hast.

Schreib bitte auch für welches Gerät.

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!