abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jede Woche Ärger
Yipsyfon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community, leider muss ich meinen Frust bei euch loswerden, weil Vodafone nicht in der Lage ist einen guten Service zu bieten und lieber Kunden anderen Kunden helfen lässt als selber entweder einen guten Dienst der funktioniert auf die Beine zu stellen, oder wenigstens dafür zu sorgen, dass man irgendwo ohne lange Warteschlangen mal jemanden an das Telefon bekommt der einem wirklich helfen kann.

 

Ich habe wirklich ungelogen _JEDE_ Woche Momente wo mein Internet nicht richtig funktioniert. Kabel Anschluss mit der grandiosen Vodafone Station. Kleine Info: oft kann ich die Netz Probleme selber beheben, indem ich den Router neustarte. Liebe Gemeinde, ich kann hier nun verkünden, dass ich eine Zeitschaltung am Router habe und jede Nacht um 4 Uhr automatisch neustarte... Es gibt vmtl. keine andere Branche wo man für einen Service bezahlt der nicht geleistet wird. Stellt euch mal vor, ihr würdet in ein Restaurant gehen und der Kellner würde euch kein Essen bringen, aber trotzdem eine Rechnung?!!!

 

Liebe Vodafone: bekommt endlich euren *** in Griff - rüstet die Infrastruktur dafür aus, dass ihr auch eure Kunden bedienen könnt und bitte bitte liefert einen gut funktionierenden Router aus in Zukunft! Sobald eine Kündigung möglich ist werde ich kündigen, ich werde auch in jeder Situation davon abraten bei euch Kunde zu werden außerdem werde ich auch jede Chance ergreifen von meiner bisheringen Kundenerfahrung bei euch zu erzählen. Die Verbindungsprobleme sind nur die Spitze des Eisbergs. Eurer Logo steht vermutlich für die Tränen die eure Kunden vergiessen müssen. Ciao

 

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Yipsyfon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nur für das Protokoll: 

Montag 30. Nov 9-11:20 Zoom Video Calls sind nicht möglich und bleiben immer stehen.

Ich reboote jetzt meinen Router und WETTE das es dann wieder funktioniert. (Ja der automatische Reboot um 4:00 hat stattgefunden)

 

 

Ebenfalls fürs Protokoll:

Nach Neustart funktioniert das Netz wieder schneller...  (*)

 

Beitrag an Forenreglen (1.14) angepasst, MS

"leider muss ich meinen Frust bei euch loswerden"

Jop und wenn du es übertreibst erfolgt der Ausschluss aus dem Forum.

 

Hier ist ein Leitfaden wie man dir schneller helfen kann.