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Lösung
am 20.09.2020 13:59 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2020 16:59 von Martin59
Hallo,
seit Monaten bestehen abends bei mir massive Internetstörungen, welche ich bereits dutzende Male bei der Hotline gemeldet habe. Dort wird mir dann immer mitgeteilt, dass das Ticket weitergegeben und geprüft wird. Am nächsten morgen bekomme ich eine sms , dass alles wieder funktioniert. Am Abend dann wieder das Gleiche. Nach etlichen Telefonaten hat mir eine Servicemitarbeiterin einen Techniker angeboten. Erwähnte jedoch nicht, dass ich für die Kosten aufkommen müsse. Vor Ort hat der Techniker kurz durchgemessen und sagte mir : " Ich kann in diesen Abschnitt ( die letzten 1-2km) keinen Fehler finden. Das Problem liegt wahrscheinlich irgendwo davor, dass ist allerdings nicht meine Aufgabe." Daraufhin ist er unvollendeter Dinge wieder gefahren und Die Störungen bestehen immer noch. Auch dies habe ich schon bei der Hotline gemeldet , aber dort bekommt man einfach keine Hilfe oder es werden einem immer nur irgendwelche Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden.
Ich hoffe, dass vielleicht hier mir jemand weiterhelfen kann.
Grüße
LH
Edit: Beitrag in das passende Board verschoben. / Martin59
am 23.09.2020 17:01
Hallo larshn,
bitte Beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link, damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können.
Viele Grüße, Martin