TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
09.06.2019 19:55 - bearbeitet 09.06.2019 20:02
Guten Tag,
ich habe seit Anschlussbeginn (Anfang Mai) das Problem, dass die Internetverbindung ständig unterbrochen wird. Tagsüber sowie an Wochenenden sind die abbrüche sehr häufig, teilweise zwischen ca. 10 bis 50 Neuverbindungen pro Tag. Vom 01.06.2019 00:00 bis zum 09.06.2019 20:00 wurde 165 mal neu Verbunden.
In der Nacht sind nur wenige abbrüche zu vermerken.
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable
Modem/ Router: Eigene Fritz!Box 6591 Cable, Das Problem trat jedoch mit der Vorherig genutzten Arris TG3442DE ebenso auf.
Endgeräte sind per LAN sowie WLAN verbunden. Fehler tritt bei beiden Verbindungsarten auf.
Ich hoffe mir kann geholfen werden, da dieses Problem sehr störend ist.
Liebe Grüße
Danny-René
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.07.2019 21:25 - bearbeitet 15.07.2019 21:26
Hallo Danny,
@Danny-René schrieb:
Guten Tag,
mein Problem ist gelöst. 🙂
Der Techniker hat herausgefunden, dass an meinem Hausanschluss kein Fehler vorliegt.
Durch weiteres Suchen des Technikers hat sich rausgestellt, dass eine sogenannte Kupplung, welche unter der Straße liegt, defekt sein könnte. Einige Tage später wurde diese Kupplung getauscht und seitdem funktioniert das Internet einwandfrei ohne unterbrechnung.Vielen Danke für eure Hilfe. 🙂
Liebe Grüße
Danny
Das ist wunderbar und durch den Technikerauftrag, haben sie saubere Arbeit geleistet.
Hier mache ich dann an der Stelle zu.
Gruß
Jens