abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung bricht mehrmals am Tag ab, Gerät startet neu. Alle 4 Lichter sind nicht sichtbar,
JohnScalzi
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Welchen Vertrag haben Sie? (z. B. Internet + Telefon 100)  
    Rot Internet & Telefon 500 Kabel
  2. Welches Modem / welchen Router verwenden Sie? (z.B. Hitron)   
    Vodafone TG3442DE
  3. Nutzen Sie ein Leihgerät von uns oder haben Sie ein eigenes Gerät ?   
    Leihgerät
  4. Was ist der Fehler ?   
    Internetverbindung bricht mehrmals am Tag ab, Gerät startet neu. Alle 4 Lichter sind nicht sichtbar, wenn es passiert.
  5. Wie ist Ihr Endgerät mit dem Modem verbunden ? ( LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN ) 
    LAN und WLAN Geräte angeschlossen. Das Internet fällt auf allen Geräten aus.
  6. Welchen Browser verwenden Sie normalerweise? (z.B. Firefox)  
    Chrome, Firefox, Edge, Opera
  7. Welches Betriebssystem haben Sie auf Ihrem Computer? (z. B. Windows)  
    Windows 10
  8. Beginn und Zeitraum der Störung (z. B. seit Anfang April; nur abends)  
    2 Monate
  9. Laden Sie einen Screenshot der Signalwerte hoch.  
  10. Es wird kein Drucker verwendet.

 

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JohnScalzi,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JohnScalzi, 

 

Du hast ja über die Hotline den Austausch des Kabelrouters veranlasst. Sobal dieser bei Dir eingetroffen ist, schließe ihn bitte an und gib und Bescheid wie Dein Anschluss funktioniert. 

 

Viele Grüße, Martin 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!