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Antwort
Lösung
am 18.02.2020 13:03
Hallo,
seit 10.02.2020, also schon seit über einer Woche, habe ich kein Internet und kann nicht zu Hause arbeiten.
Bei jedem Anruf passiert immer was "schönes". Entweder komme ich durch den automatischen Anrufbeantworter bei den Stichwörter "Internetstörung", "DSL" nicht durch und lande in verschiedenen Abteilungen (Rechnung, Telefon, ...) und muss Tricks nutzen wie "bei der Frage: Telefon oder Internet "nein" sagen", "#31#" vor der Nummer eintippen und so weiter. Wieso kann ich von den "falschen" Abteilungen an die richtige Abteilung nicht weitergeleitet werden, verstehe ich nicht.
Zu meinem Kernproblem. Der Kundenservice meinte, bei mir handelt sich um eine komplexe Störung, es wurde eine Vermessung durchgeführt und der Techniker muss kommen. Der andere Kollege meinte, es muss noch eine Vermessung durchgeführt werden und Vodafone meldet bald sich bei mir. Immer wenn ich vom Kundenservice EINMAL angerufen wurde, habe ich die Nachricht bekommen:
"Sehr geehrte Vodafone-Kunde, wir haben Sie mehrmals (??!) angerufen, um Ihren Anschluss zu entstören. Leider haben wir Sie nicht erreicht. Wir gehen davon aus, dass alles wieder funktioniert und schließen Ihr Ticket". Das ist mir schon zweimal passiert, das Internet habe ich immer noch nicht und eine weitere Kollegin meinte, es muss jetzt eine Vermessung durchgeführt werden und ich werde innerhalb von 48 Stunden kontaktiert. Wie oft wird die Vermessung noch durchgeführt??? Schon bei dem ersten Anruf wurde mir gesagt, dass es am Router liegt und er ausgetauscht sein muss.
Grüße.
am 19.02.2020 14:31
Hallo snowy,
schick mir bitte mal die zugehörige Kunden- und Deine aktuelle Handynummer.
Ich schau mir das Ticket mal an.
VG,
Andre