TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.10.2021 20:24 - bearbeitet 26.10.2021 20:27
Guten Abend,
langsam verzweifele ich an meiner Internetstörung meines Kabel Business Tarifs. Ich habe unabhängig von der Tageszeit kurze Internetaussetzer (einige Sekunden 100% Paketverlust) oft verbunden mit temporären, extrem hohen Latenzen. Die Down- und Uploadgeschwindigkeit ist, außer wenn gerade so ein Aussetzer auftaucht, nicht betroffen. Die Probleme treten zwar nicht durchgehend auf, aber leider viel öfter als das sie nicht da sind. Abend wird es meistens noch mal schlimmer. Ich mache viel Homeoffice (inkl. Arbeiten auf Remote PCs) und bin da auf eine verlässliche Leitung angewiesen. Nebenbei ist das Online Spielen abends so leider auch überhaupt nicht möglich.
Hier alle Infos zu meiner Störung:
Ich finde es sehr Schade das ich mit meinem Business Tarif so vom Service hängen gelassen werde. Gerade das Schließen des Tickets durch den Techniker von der Servicefirma der mit versprochen hatte die Probleme weiterzugeben hat mich doch eher unglücklich gemacht. Ich hoffe das das Problem zeitnah behoben werden kann.
Freundliche Grüße,
Sebastian Engelhard
Update 26.10.2021 - 20:27: Der nächste Technikertermin wurde mir gerade per SMS angekündigt. Ich hoffe der erreicht mehr als die ersten beiden.
am 29.10.2021 13:53
Hallo Sebastian501,
vielen Dank für Deine Nachricht. Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir Moderatoren:innen hier im Forum keinen Businesssupport anbieten können. Der schriftliche Support über das Forum ist ausschließlich für Privatkunden. Ich möchte Dich daher Bitten direkt in der Businesshotline anzurufen. Diese erreichst Du unter: 0800 9100 300
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße,
Maria