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Frage

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Antwort

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Lösung

Internetgeschwindigkeit stark schwankend, keine Besserung in Sicht.
Jill_Sandwitch
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich habe bereits drei Mal bei Ihnen angerufen, weil ich ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit habe. Das Probem tritt besonders in den Abendstunden, so um 18 Uhr auf und geht mehrere Stunden. Es kam aber auch vor, dass ich am Sonntag z.B ab 10 Uhr bis 22 Uhr nur 1.01 Mbit bekam. Der Techniker hat mir am Telefon gesagt, dass eine Rückwegstörung vorliegt. Der Techniker konnte dies auch bei sich sehen, welche Werte mein Modem aufweist

Es wurde auch immer ein Auftrag erstellt, dass mein Netz entstört wird. Alles das brachte aber nie den gewünschten Effekt. In dem Moment wo ich Ihnen schreibe, habe ich auch wieder damit zu kämpfen. Das Problem ist seit 21 Uhr. So langdam habe ich echt keinen Bock mehr. Seit dem Vodafone da mit drinhängt habe ich nur Probleme mit dem Netzt. Ich bin Kunde seit 2011 und hatte frührer immer meine gebuchte Bandbreite. Es kam auch nie zu ausfallen. Wieso ist es so schwer dieses Problem endlich zu beheben? Ich verliere langsam die Geduld und meine Nerven.

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Patirck B. 

 

 

  • Welches Produkt hast Du?  Red Internet & Phone 200 Cable

 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du?Hitron 

 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leih-Gerät

 

  • Welcher Fehler tritt auf?Geschwindigkeit zu langsam

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
    Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?Windows 10

 

  • Beginn und Dauer der StörungAnfang Juni 2018, vereinzelt vorher Störungen aber erst seit der Übernahme durch Vodafone. 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

schön, dass alles wieder stabil läuft. Vermutlich war es eine zeitweilige Störung der Leitung.

 

Ich schlage vor, Du beobachtest es weiter und sobald Dir etwas auffällt, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

 

Hier schließe ich ab und wünsche Dir eine schöne Restwoche.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag, 

 

seit dem 7.08 läuft erstmal meine Internetgeschwindigkeit wieder im optimalen Bereich. Ich hatte mich dazu erneut an dem technichen Kundendienst gewendet. Bis zum jetzigem Stand blieb meine Leitung stabil, auch in den Abendstunden. Allerdings bin ich noch skeptisch, ob das Problem nun gänzlich behoben wurde. Ich hatte schon Mal eine längere Phase wo es ging. Die dauerte eine Woche und dann fing das Problem von vorne an. Des Weiteren konnte ich in Erfahrung bringen, dass auch weitere Haushalte betroffen sind. Ich bedanke mich erstmal für Ihre Antwort. 

 

Freundliche Grüße & ein schönes Wochenede. 

 

Patrick 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

schön, dass alles wieder stabil läuft. Vermutlich war es eine zeitweilige Störung der Leitung.

 

Ich schlage vor, Du beobachtest es weiter und sobald Dir etwas auffällt, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

 

Hier schließe ich ab und wünsche Dir eine schöne Restwoche.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!