TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 30.10.2018 18:35
Hallo,
seit Wochen und Monaten gibt es auf und ab mit der Geschwindigkeit abends und am Wochenende. Von 32 MBit/s kommen meist nur zwischen 3-5 MBit/s an. Am letzten WE waren es sogar nur 2 MBit/s im Download und 1 MBit/s im Upload.
Ist da irgendwie Besserung möglich?
MfG
Andreas
P.S: Gibt es einen Trick, wie man den Telefonsupport erreichen kann? Nach der Musikdauerschleife ist irgendwann 20 sek Stille und danach wird aufgelegt (egal ob ich vom Festnetz oder Mobil anrufe).
am 31.10.2018 22:21
Hier noch als "Ergänzung" die gewünschten Angaben:
am 02.11.2018 15:00
Hallo Andreas__E,
einen Trick für die Hotline gibt es nicht, vielleicht war da gerade eine Störung. Hast Du es mehrmals zu verschiedenen Zeiten versucht? Konntest Du die Kollegen inzwischen erreichen? Falls nicht, schaue ich mir Deinen Anschluss gern mal an. Sende mir dafür bitte Deine Adresse und Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und melde Dich noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.11.2018 17:04
Hallo Claudia,
ja, ich habe es an verschiedenen Tagen sowie zu unterschiedlichen Tageszeiten probiert, aber leider stehts dasselbe Ergebnis.
Eine private Nachricht mit den gewünschten Daten habe ich verschickt.
Danke im Voraus
MfG
Andreas
am 07.11.2018 19:35
Hallo Andreas__E,
bei der Prüfung Deines Anschlusses habe ich gesehen, dass die Downstreams zur Zeit sehr stark ausgelastet sind. Es gibt zwar einen Plan für den Ausbau, an den ich ein Störungsticket für Dich angehängt habe, allerdings sieht es leider nicht so aus, als würde das in naher Zukunft gelöst werden. Ich schreibe Dir dazu noch eine PN.
Viele Grüße.
Claudia