TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.01.2019 15:04 - bearbeitet 23.01.2019 15:04
Hallo,
ich habe das Problem, das ich nicht mehr in meine Interneteinstellung komme und ich keine Optionen(Bridge-Mode) ändern kann.
Das Problem habe ich seit ich mein Vertrag verlängert habe und der Home-Spot ausgeschaltet habe.
Kann mir bitte jemand helfen?
am 24.01.2019 20:58
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.03.2019 05:54
Guten Morgen,
ich klinke mich hier mal ganz frech ein da ich das gleiche Problem habe, bei mir kommt auch die Meldung:
"
am 15.03.2019 11:32
Hallo DrKrabbe,
damit es für alle übersichtlich bleibt, eröffne bitte einen eigenen Thread.
Liebe Grüße
Moni