abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfälle mehrmals wöchentlich
Almol
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? 1000 Mbit/s CableMax
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Meist Abends ab ca. 18 Uhr kommt bei uns fast kein Download und Upload mehr an, wodurch Tätigkeiten im Internet unmöglich werden. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Mehrere Geräte mit Wlan und Lan
  • Beginn und Zeitraum der Störung?  Seit ca. 2 Monaten ist das Problem extrem, davor gab es dies auch schon
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Es wurde schon oft angerufen doch gab es nie eine richtige Lösung.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern

Bei uns im Haushalt wird das Internet dringend für Homeoffice und Studium benötigt aber ist an manchen Tagen unmöglich das Internet zu benutzen. Zudem sollte eigentlich ein Techniker vorbeikommen, welcher nie aufgetaucht ist, aber trotzdem den Auftrag als erfolgreich gemeldet hat. Den Tag darauf haben wir angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass man sich darum kümmert und zurückruft..... ein Rückruf kam nie zu.stande. Langsam fühlt man sich als Kunde nur noch.......

Speedtest und Signalwerte befinden sich im Anhang

 

MfG 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Almol,

 

ich möchte mir gern Deinen Anschluss und das Störungsticket anschauen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer und zum Datenabgleich die vollständige Adresse und den Geburtstag des Vertragsinhabers, sende die Daten bitte per PN. Führe dann bitte noch einen Speedtest über LAN durch und sende hier das Ergebnis mit der Uhrzeit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!