TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2020 15:55
Bei uns im Haushalt wird das Internet dringend für Homeoffice und Studium benötigt aber ist an manchen Tagen unmöglich das Internet zu benutzen. Zudem sollte eigentlich ein Techniker vorbeikommen, welcher nie aufgetaucht ist, aber trotzdem den Auftrag als erfolgreich gemeldet hat. Den Tag darauf haben wir angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass man sich darum kümmert und zurückruft..... ein Rückruf kam nie zu.stande. Langsam fühlt man sich als Kunde nur noch.......
Speedtest und Signalwerte befinden sich im Anhang
MfG
am 03.11.2020 18:35
Hallo Almol,
ich möchte mir gern Deinen Anschluss und das Störungsticket anschauen. Dafür brauche ich Deine Kundennummer und zum Datenabgleich die vollständige Adresse und den Geburtstag des Vertragsinhabers, sende die Daten bitte per PN. Führe dann bitte noch einen Speedtest über LAN durch und sende hier das Ergebnis mit der Uhrzeit.
Viele Grüße,
Claudia