abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfälle / Massiv langsames Internet! - 91522
beneb89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich wohne in 91522 Ansbach und habe seit gestern Abend (ca. 23 Uhr) mit einem extrem langsamen Internet zu kämpfen.

Wie sich das äußert?

Die Browserseiten öffnen sich im Schneckentempo, Bilder & Videos laden erst gar nicht.

Da ich zu 100% im Homeoffice arbeite ist das natürlich eine maximale Katastrophe.

Meine Rechner sind direkt mit einem LAN-Kabel verbunden und der Laptop per WLAN. Auf allen Geräten das gleiche Problem.

Ich nutze die Vodafone Station inkl. WLAN in der CG-Version.

 

Das Problem MUSS bis spätestens morgen Vormittag 09:00 gelöst sein, sonst kommt es zu weiteren Verdienstausfällen für meinen Arbeitgeber, die wir euch gerne zukommen lassen!

 

Ich kann auch gut und gerne auf die Lösungsvorschläge (bitte neu-starten) verzichten - ich arbeite selbst in der IT-Branche und kann den Müll nicht mehr hören.

 

Also bitte eine wirklich LÖSUNG und die Ausfälle gutschreiben!

 

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wirst du hier aber Pech haben. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Bis sich hier Mods melden kann schon ein paar Tage dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hotline ist nicht erreichbar - "aufgrund der aktullen Situation"

Whatsapp Rückruf meldet sich auch niemand.

Ist hier leider die einzige und letzte Möglichkeit.

Wie schon gesagt, ist das Forum für schnelle Maßnahmen nicht geeignet.

 

Versuche es mal über Facebook.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Kurt, ich weiß das zu schätzen, aber auch über Facebook kommt nur dieser virtuelle TOBI der einen am Ende zum Netzassistenten schickt. Dort darf man dann seinen Router neu starten und am Ende die Hotline anrufen / sich anrufen lassen - was beides nicht funktioniert.

Da alles nicht funktioniert "aufgrund der aktuellen Situation" (häh?) ist das hier wahrscheinlich trotzdem noch der schnellste Weg.

Hallo,

In 91737 auch absolutes Desaster mit dem Internet sowohl Download wie auch Upload absolute Katastrophe. Jemand eine Lösung dafür?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo beneb89,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss und die Probleme mit den Ausfällen sowie den Bandbreiteneinschränkungen gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

@Ben38, öffne bitte einen eigenen aussagefähigen Beitrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
beneb89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@ERFD 

hat sich erledigt, Kündigung ist bereits geschrieben. Nach 2 Tagen Hotline Unerreichbarkeit + keinem Internet kommt heute der Techniker noch 3 Stunden später als angegeben, perfekter Service! 

Bitte eine Rückerstattung der Ausfallzeiten veranlassen, wäre ja noch schöner euch die Zeit auch noch zu schenken!

 

BG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo beneb89,

 

wir prüfen die Gutschrift gerne, nachdem die PN  mit dem Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer gesendet hast.

 

Lass bitte eine kurze Info hier, sobald die Nachricht versendet wurde.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!