abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabbrüche in BW Raum Heilbronn
Anonym98426
Youngster
Youngster
Hallo, wir haben seit Tagen immer wieder Internetabbrüche in BW (PLZ 74193) leider komme ich weder bei der Hotline durch noch hat sich was geändert. Gestern war die Unterbrechung leider fast 2-3 Stunden wo gar nichts mehr ging. Problem ist das wir derzeit in unserem Haushalt im Home Office sind und wir dann nicht arbeitsfähig sind.
Gruß
Eberhard
1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi ERGRANER,

wie sieht es aktuell bei dir aus. Eine größere Störung ist in deiner Umgebung nicht vorhanden?

Mfg Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!