abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabbrüche, auch mit anderem Router
Lisus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit ca. 10 Tagen ein großes Problem mit dem Internet. Ständige Abbrüche im Minutentakt. Den Störungen ging tagelang ein Totalausfall hervor.

Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin, bekomme ich langsam Schwierigkeiten. Ich denke damit bin ich nicht allein, allerdings ist es mehr als ärgerlich für den Preis den man zahlt.

Ich habe sogar einen anderen Router angeschlossen, doch auch mit dem ging es nicht besser. 

Wie lange braucht es noch die bekannte Großstörung zu beheben??

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lisus,

 

Willkommen in der Community!

Das sind etwas wenig Infos, um hier eine Aussage treffen zu können Frustrierte Smiley

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!