abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet
Ingosylvia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Komme seit einigen Tage nicht mehr auf alle Seiten im Internet. Nach neustart vom Router geht es zeitweise wieder.

Wenn z.B. die Seite "t-online.de" auf dem PC wieder läuft, läuft es auf dem Laptop und dem Händy nicht.

Auch da geht es Zeitweise nach dem neustart wieder. Dafür aber andere Seiten nicht. Mal gehts mal nicht.

Egal ob Laptop , auf beide Tablets oder beite Handys.

Ist ev. der Router defekt ? 

Es nerft wenn es nicht richtig läuft !

Bitte um schnelle behebung. 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ingosylvia,

 

diese Seite ist in unserem Netz gesperrt

 

Nein, ist natürlich ein Scherz!!! Es sollten alle Seiten uneingeschränkt erreichbar sein. Von Deiner Beschreibung her, klingt das wirklich nach einem defekten Modem. Ich schau mir das gern einmal genauer an und leite ggf. den kostenlosen Austausch in die Wege.

 

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!