TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2019 20:33 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2019 00:21 von Gelöschter User
Ich hab seit 2 wochen auf VDSL 100MBit/s umgestellt seit dem funktioniert meistens Abend gar nicht mehr kannst nicht mal Fernsehrn schauen ,nach mehrer anrufen beim Vodafone hat sich nicht viel getan die sagen immer noch Regional Störung da können wir nix machen es liegt an Telekom , hat jemand so ein problem mit Vodafon gehabt ? was kann mann da machen ?
Edit: @Gecaj Beitrag von Gewinnspiele nach Störungsmeldungen DSL verschoben, bitte auf Boardauswahl achten.
am 11.02.2019 13:31
Huhu Gecaj,
wenn Du die Einschränkung bereits gemeldet hast & eine SMS bezüglich einer regionalen Störung erhalten hast, ist von Deiner Seite alles getan.
Hier muss wahrscheinlich der zugehörige Koppelpunkt ausgebaut werden.
Schick mir mal die die zugehörige Ticketnummer per PN.
Dann werfe ich mal einen Blick auf den zugehörigen Vertrag.
Eventuell sehe ich ja einen Plantermin.
VG,
Andre