abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet viel zu langsan
sasa71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich habe eine 500 tsd Leitung mit der fritzbox 6490 allerdings schwankt mein internet zwischen 15 und 50000 ist doch nicht normal..
Lg
Bitte um Hilfe
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@sasa71 

 

Edit: Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

Poste einmal die Singnalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).

 

Gruss

Methusalem1

sasa71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich bekomme hier kein Screenshot als Bild eingesetzt..
Lg
sasa71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo einmal ein Screenshot von den kabelinformation

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@sasa71 

 

Du hast doch sicherlich noch mehr als 3 Downloadkanäle und 1 Upstreamkanal fehlt auch noch, könntest du den Rest auch noch posten.

 

Gruss

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sasa71,

 

so nützt uns das nicht viel. Da kann man nicht genug sehen.

 

Kannst Du bitte über einen Rechner auf die Box zugreifen und da die Signalpegel auslesen?

Wir brauchen alle Kanäle.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sasa71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neuer Versuch,sorry .werden allerdings ein paar Bilder mehr

LG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @sasa71,

 

da fehlt ein bisschen was, oder? 😄 Wie misst Du die Geschwindigkeit denn? W-Lan, Lan? Wo tritt das auf? Welche Dienste nutzt Du wo das auffällt?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!