TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 18:47 - zuletzt bearbeitet am 23.02.2020 18:49 von reneromann
Hallo, mein Internet und Telefon (Festnetz) ist sei 3 Wochen gestört. Am 13.02. habe ich telefonisch die Störung gemeldet. Mir wude mitgeteilt, dass am 15.02. ein Technike vorbei kommen würde, da es Probleme mit der Leitung gäbe. Leider hat sich bei mir bis heute niemand gemeldet. Telefonisch war leider kein durchkommen mehr möglich. Auf eine schriftliche Anfrage habe ich bis heute auch keine Rekation erhalten. Was soll dieser Service? Ist Vodafone nicht in der Lage seine Kunden zufrieden zu stllen?
Edit: Beitrag aufgrund bereits bestehendem Beitrags zum gleichen Thema geschlossen - bitte KEINE Doppelposts. Und das hier ist auch KEIN Live-Chat!
am 24.02.2020 13:12
Hallo F_P,
was für eine Einschränkung liegt hier denn vor?
Handelt es sich um einen Totalausfall?
Schick mir gern mal eine PN mit der Kunden- oder Ticketnummer.
Dann schau ich mir das Ticket mal an.
Wenn hier bereits ein Technikertermin für ein konkretes Datum in Aussicht gestellt wurde, wirds ein individueller Fehler auf der Leitung sein. Da hätten wir schon lange eine Rückinfo von der Telekom bekommen müssen.
LG,
Andre