TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 11:12
Hallo,
mein Internet und Telefon funktioniert nicht seit gestern Abend
am 25.06.2021 11:47
Hallo Helgi57,
das ist ärgerlich, tut mir leid. Was hast Du denn schon unternommen? Hast Du den Router neu gestartet? Welchen Status haben die LED? Ist die Verbindung 'nur' langsam oder gar nicht vorhanden? Läuft der Anschluss inzwischen vielleicht schon wieder?
Beste Grüße
Bernd
am 26.06.2021 11:07
Bei meinem Router blinkt die DSL leuchte seit gestern abend, kein Internet und kein Telefon.
Habe schon alles probiert
am 28.06.2021 09:10
Hey Angcri,
sorry, dass der Anschluss gestört ist. Verstehe, dass das vor allem über's Wochenende echt nervig ist.
Wenn die Internet-LED blinkt, hat der Router keine Verbindung zum DSL-Netz. Das kann entweder an Deinen Kabelverbindungen zur Telefondose in der Wand liegen. Oder am DSL-Netz selbst.
Hast Du schon die Kundenbetreuung unter 0800 172 1212 angerufen und die Störung gemeldet? Alternativ kannst Du auch den Netz-Assistenten nutzen und einen Rückruf vereinbaren.
Viele Grüße
Norman