abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet stürzt ab und hoher Ping
Ramz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

In den letzten Wochen kam es vermehrt zu starken Störungen bei mir. Ich hatte einen Ping von über 2000ms und konnte mich für 5 Minuten nicht mit dem Internet verbinden. Nach einer Minute normalen Ping ist das Phänomen wieder aufgetreten. Nun habe ich meinen Router resettet und habe statt solchen starken Pings konstant Ping spikes zwischen 100ms und 300ms. Es tritt oft Abends auf und browsen funktioniert einwandfrei, jedoch in Spielen passiert das sofort.  Ich hab im Anhang ein Bild zu meinen Pingverlauf hochgeladen. Falls noch mehr Infos benötigt werden dann einfach Bescheid sagen welche genau.

 

Mfg 

Ramz

 

@Ramz Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ramz,

 

ergänze doch bitte Deinen Beitrag mit den fehlenden Daten aus dem Link. 

 

Somit haben wir dann schon die wichtigsten Daten zusammen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!