TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2021 22:05 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2021 23:11 von Gelöschter User
Kann mir jemand mal erklären woran das liegt das ich nicht mehr Streamen kann?
Ich habe:
am 04.05.2021 21:31
Hey,
ich erwähne es gern noch mal; es ist kein Livechat. Unsere Antworten dauern.
Der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich.
LG
Tobias
06.05.2021 21:07 - bearbeitet 06.05.2021 21:08
@Tobias Also der Techniker war da und immer noch Upload Probleme! WAS JETZT!!!!!!!! weiterhin soviel GELD BEZAHLEN für das ich nicht streamen kann!!!!!!!! (Problem seit Letzte Woche Dienstag!)
1. Router auf Werk-zurückgesetzt! (Neustarts), NICHTS GEBRACHT!
2. LAN und KOAXIALKABEL Geprüft, Alles in Ordnung!
3. Neuer Router zugeschickt bekommen, NICHTS GEBRACHT!
4. SMS (Tutorial) von VODAFONE nach Anruf bekommen, da stand wirklich wie ich die Kabeln anschließen soll!?, IST DAS EIN WITZ!????
5. Heute war der Techniker da, aber die Uploads sind trotzdem beschi..en!!!!
Und was jetzt????
am 07.05.2021 14:35
Hey,
laut Auftragshistorie ist der Technikertermin noch offen, sag danach nochmal Bescheid 🙂
LG
Tobias